Die neue Beauty-Waffe – Rosenquarz- und Jade Roller

In Sachen schöner Haut gibt es ja einige Tricks und Kniffe – neu und angesagt sind die Massageroller für das Gesicht aus Jade oder Quarz. Das ist wie eine Art Hantel nur fürs Gesicht und schafft einen gesunden Glow. Weil ein ausgetüfteltes Fitnessprogramm für müde Haut, genauso gut sein soll wie jede superteure Tagespflege, wenn nicht sogar noch besser. Der Jade Roller ist eigentlich ein altbewährter asiatischer Klassiker, Marke „zu-Omas-Zeiten“, aber auch ein wahrer Trendsetter! Zu ihm gesellte sich dann vor kurzer Zeit ein Rosenquarz Roller. Optisch fast identisch haben sie aber doch etwas unterschiedliche Eigenschaften. Wie beim echten Sport für Schenkel und schlaffe Ärmchen wird beim Rollern hauteigene Vitalität und Regeneration angekurbelt und die Elastin- und Kollagenbildung stimuliert.

  • Der Gesichtsroller mit dem Edelstein ist eine wahre Wunderwaffe:
  • Das lymphatische System hat keine Pumpe und funktioniert nur anhand von Bewegung – somit wird bei der Massage die Durchblutung angekurbelt. Dadurch werden die Zellen aktiviert und der Abtransport von Schadstoffen wird unterstützt.
  • Stimuliert Hautfunktionen und belebt müde, geschwollene und schlaffe Haut.
  • Kühlt außerdem, schließt und verfeinert die Poren.
  • Und alles in allem verpasst ein Roller dir den gewünschten Glow.
  • Der Gesichtsroller mit dem Edelstein ist eine wahre Wunderwaffe
  • Das Kristall-Treatment bewirkt aber auch, dass Wirkstoffe von Seren und Ölen tiefer in die Haut eindringen können. Man kann sich das so vorstellen: Unsere Hautschüppchen sind wie winzige Ziegel, die in eine Richtung weisend übereinander platziert sind, die sich dann während der Massage öffnen.

Der Jade Roller hat eine heilende, reinigende und abschwellende Wirkung. Man sagt, der grüne Stein lindert besonders entzündliche Haut und wirkt sich positiv bei zu Unreinheiten neigender Haut aus. Er steht in Asien wie kein anderer Kristall für Gesundheit und ein langes, erfolgreiches Leben und hat ausgleichenden Eigenschaften im Säure-Basen-Haushalt.

Der Rosenquarz Roller ist ein Energiestein und steht für bedingungslose Liebe und ein positives Gefühl. Der rosafarbene Rosenquarz gehört zu den wichtigsten und kraftvollsten Heilsteinen. Es hilft Spannungen und Stress im Körper zu lindern, kühlt die Haut, und hat außerdem eine straffende Wirkung.

Mit diesem luxeriösen Werbeartikel bieten Sie Ihren anspruchsvollen Kunden ein hochwertiges Give-Away. Die Werbeanbringung erfolgt per Lasergravur auf dem Massageroller. Sehr gerne gestalten wir auf Anfrage auch eine individuelle Verpackung für Sie. Die Lieferzeit beträgt ca. 3 Monate nach Freigabe.